Hier können sich Mitglieder mit Ihrem Passwort einloggen

Mitglieder:

Liebe Vereinskameraden,

ein lange gegebenes Versprechen können wir nun einlösen. Unsere Homepage wird jetzt tatsächlich wesentlich aktueller und auch interessanter. Die Probleme mit der Aktualisierung unserer Seite hoffen wir jetzt beseitigt zu haben.
In unserem Mitgliederbereich findet Ihr :

den Veranstaltungskalender,

Informationen zu vergangenen und Themen der nächstenVersammlungen

wichtige Telefonnummern,

ein Mitgliederverzeichnis mit Mitgliedsnummer, Name und Telefon (falls ihr eine Reuse findet könnt ihr den Eigentümer direkt benachrichtigen; ist die Nummer dort nicht verzeichnet, informiert bitte den Vorstand), soweit möglich Termine für Arbeitseinsätze, einen Kurzbericht über die letzte Versammlung, damit Ihr auf dem laufenden bleibt, wenn Ihr mal nicht zu Versammlung kommen konntet, und weitere aktuelle Informationen.

Der jeweils letzte "Der Hessenfischer" - früher Fischereikurier - , wird ebenfalls in Auszügen als PDF für euch zum Lesen verfügbar sein.

Besonderes der Download- und Link-Bereich dürfte interessant sein, der u.a. allgemeine Informationen über Flora und Fauna , Fragen und Antworten aus dem amtlichen Fragenkatalog zur Fischereiprüfung und vieles mehr enthält. Wer auf gute Links bei der Suche im Internet stösst, teilt sie uns mit.

Die Seite soll nicht mehr so statisch sein, wenn Ihr Anregungen und Ergänzungswünsche habt, teilt sie uns mit, auch wenn Ihr Fehler entdeckt.

Eine Bitte besonders an die älteren Mitglieder, wenn Ihr Interessantes aus der Vereinsgeschichte wisst, bringt es zu Papier oder erzählt es uns, wenn Ihr Bilder habt, stellt sie uns zur Verfügung damit es auch den Jüngeren zugänglich wird.

Ein besonderer Dank an Harry Janke und seine Ehefrau sowie Hans Turowski und Fritz Assmus, aus deren Archiv viele der alten Bilder stammen.